Saturday 13 May 2017

Trading Strategien Ökonom


Europäische Kommission Generaldirektion Handel Pressemitteilung Die Kommission schlägt eine neue Handels - und Anlagestrategie für die Europäische Union vor: Handel für alle. Der neue Ansatz baut auf Europas exzellenter Handelsrekord auf. Mehr als 30 Millionen Arbeitsplätze sind bereits von Exporten außerhalb der EU abhängig. 90 des zukünftigen globalen Wachstums wird außerhalb Europas Grenzen passieren. Eine neue Strategie, die Handelsabkommen effektiver macht und mehr Chancen schaffen wird, um Arbeitsplätze in Europa zu unterstützen. Der neue Ansatz ist auch eine direkte Reaktion auf die aktuelle intensive Debatte über den Handel in der EU - auch auf die Transatlantische Handels - und Investitionspartnerschaft (TTIP). Es ist auch eine Umsetzung der Juncker-Kommissionen verpflichtet, zuzuhören und auf EU-Bürgerinteressen zu reagieren. Es geht darum, dass die Handelspolitik effektiver ist, um neue ökonomische Chancen transparenter zu machen, wenn es darum geht, die Verhandlungen auf eine stärkere öffentliche Kontrolle aufzurufen und nicht nur die Interessen, sondern auch die Werte zu berücksichtigen. Die neue Strategie adressiert alle diese Prinzipien. Es legt auch ein aktualisiertes Verhandlungsprogramm fest, um sie in die Praxis umzusetzen. Weil die Transparenz ein wichtiges Thema in der Handelsdebatte ist, hat die Kommission bei der Vorbereitung der Kommunikation, die sich mit Hunderten von Organisationen, die die Zivilgesellschaft und die Regierungsvertreter in Brüssel und den nationalen Hauptstädten vertreten, Die Mitteilung wird nun von den Mitgliedstaaten im Rat und vom Europäischen Parlament sowie vom Europäischen Wirtschafts - und Sozialausschuss geprüft. Die Maßnahmen werden im Laufe des laufenden Mandatsmandats umgesetzt. Was in der neuen Strategie ist Die Mitteilung kündigt eine Reihe von Initiativen unter den Überschriften Effektivität, Transparenz, Werte und das EU-Verhandlungsprogramm an. Die Top 12 sind wie folgt: Eine effektivere Politik, die neue ökonomische Realitäten anpackt und ihren Versprechen gerecht wird durch: Aktualisierung der Handelspolitik zur Berücksichtigung der neuen wirtschaftlichen Realitäten wie globale Wertschöpfungsketten, der digitalen Wirtschaft und der Bedeutung von Dienstleistungen. Unterstützung der Mobilität von Experten, Führungskräften und Dienstleistern. Aufbau einer verstärkten Partnerschaft mit den Mitgliedstaaten, dem Europäischen Parlament und den Akteuren, um Handels - und Investitionsabkommen besser umzusetzen. Einschließlich wirksamer KMU-Bestimmungen in künftigen Handelsabkommen. Eine transparente Handels - und Investitionspolitik durch: Ausweitung der TTIP-Transparenz-Initiative auf alle EU-Handelsverhandlungen. Einige neue Verhandlungstexte sind bereits auf der Website der Kommission verfügbar. Eine Handels - und Investitionspolitik, die auf Werten basiert, indem sie auf die Erwartungen der Öffentlichkeit an Regelungen und Investitionen reagiert: ein klares Versprechen zur Sicherung des EU-Regulierungsschutzes und eine Strategie, um die Reform-Investitionspolitik weltweit zu führen. Ausweitung von Maßnahmen zur Förderung der nachhaltigen Entwicklung, des fairen und ethischen Handels und der Menschenrechte, einschließlich der Gewährleistung einer wirksamen Umsetzung der damit zusammenhängenden FTA-Bestimmungen und des allgemeinen Präferenzrahmens. Einschließlich Korruptionsbekämpfungsregeln in künftigen Handelsabkommen. Ein Verhandlungsprogramm zur Gestaltung der Globalisierung durch: Wiedervereinigung multilateraler Verhandlungen und Ausarbeitung eines offenen Ansatzes für bilaterale und regionale Abkommen, einschließlich TTIP. Stärkung unserer Präsenz in Asien und im Pazifischen Ozean: Festlegung von ehrgeizigen Zielen mit China, die ein Mandat für FTA-Verhandlungen mit Australien und Neuseeland beantragt, wobei gegebenenfalls neue ASEAN-FTA-Verhandlungen mit den Philippinen und Indonesien beginnen. Die Gewährleistung von EPAs wird effektiv umgesetzt und vertieft die Beziehungen zu afrikanischen Partnern, die bereit sind, weiter zu gehen und mit der Afrikanischen Union. Modernisierung bestehender Abkommen mit der Türkei, Mexiko und Chile und der Zollunion mit der Türkei. Wer profitiert von der neuen Strategie Die neue Handelsstrategie konzentriert sich darauf, dass so viele Menschen wie möglich Zugang zu den Vorteilen des Handels haben. Konsumenten: Die Verbraucher haben bereits eine breitere Produktauswahl zu niedrigeren Preisen dank der offenen Handelspolitik der EU. Die in der Strategie geplanten neuen Handelsabkommen werden dies erweitern und gleichzeitig die Sicherheit der Verbraucher schützen. Die Kommission wird auch die Auswirkungen des Handels auf die Preise und die Auswahl genauer analysieren. Die neue Strategie enthält auch Maßnahmen zur Erhöhung des Vertrauens der Verbraucher in die Produkte, die sie kaufen: Die Kommission verpflichtet sich, die europäischen Verbraucher-, Umwelt - und Sozialschutzrechte zu schützen und wird auch in Zukunft in den EU-Handelsabkommen genossen werden. Dies wird den Verbrauchern das Vertrauen in die Produkte, die sie kaufen, und wie die Produkte hergestellt werden, unter Wahrung der Menschenrechte, des sozialen und des Umweltschutzes. Die Kommission vorgeschlagenen neuen Ansatz für Investitionsschutz Schutzmaßnahmen öffentlichen Behördenrechtsrecht im Interesse der Verbraucher zu regulieren. Die Kommission wird die gerechten und ethischen Handelsregelungen stärker unterstützen und verstärkte Anstrengungen unternehmen, um eine verantwortungsbewusste Verwaltung der Lieferketten zu gewährleisten und den Verbrauchern dabei zu helfen, informierte und nachhaltige Entscheidungen zu treffen. In gleicher Weise erweitert die neue Strategie Maßnahmen zur Bekämpfung der Korruption, unterstützt die nachhaltige Entwicklung und die Menschenrechte, unter anderem durch die Sicherstellung einer wirksamen Umsetzung der damit verbundenen FTA-Bestimmungen und des Generalized Scheme of Preferences. Die neue Strategie wird die Arbeitsplätze in Europa unterstützen, indem sie Handelsabkommen effektiver bei der Schaffung von wirtschaftlichen Möglichkeiten machen. Da 90 des künftigen globalen Wachstums außerhalb Europas Grenzen passieren wird, bedeutet dies, dass wir Arbeitsplätze in Europa unterstützen. Mehr als 30 Millionen Arbeitsplätze - fast eins von sieben - hängen bereits von Exporten außerhalb der EU ab. Die Verhandlungen mit z. B. den USA und Japan und die Aufnahme neuer Verhandlungen im asiatisch-pazifischen Raum und in Lateinamerika werden dazu beitragen, mehr Arbeitsplätze zu schaffen. Freihandelsabkommen enthalten auch starke Bestimmungen zur Förderung der Achtung der Arbeitsrechte auf der ganzen Welt. Die Kommission wird es vorrangig sehen, dass unsere Handelspartner Bestimmungen über Kernarbeitsnormen wie die Abschaffung der Kinderarbeit, die Rechte der Arbeitnehmer zur Organisation und Nichtdiskriminierung am Arbeitsplatz umsetzen. Der TTIP wird auch starke Vorgaben zu Schlüsselfragen enthalten. Die Kommission wird die Leistungsfähigkeit des Europäischen Fonds für die Anpassung an die Globalisierung überprüfen, um sie effektiver zu gestalten. Der Fonds hilft den Gemeinschaften, sich anzupassen, wenn Arbeitsplätze aufgrund des internationalen Wettbewerbs verloren gehen. Die neue Strategie wird dazu beitragen, dass die Öffentlichkeit mit der Handelspolitik zusammenarbeitet, indem sie die Verhandlungen transparenter macht. Die Kommission wird zum Beispiel beantragen, dass der Rat Verhandlungsmandate veröffentlicht und EU-Textvorschläge online für alle Verhandlungen nach der Praxis in TTIP veröffentlicht. Kleine und mittlere Unternehmen: Mit der neuen Strategie soll es KMU erleichtern, die Chancen der Handelsabkommen zu nutzen, indem sie in allen Verhandlungen konkrete Bestimmungen über KMU vorschlägt. Das bedeutet: Anfordern, dass die Handelspartner dedizierte Webportale einrichten, um Zugang zu Informationen über gesetzliche Anforderungen an Produkte zu erhalten. KMU-Bedenken in allen Teilen der Handelsabkommen berücksichtigt werden. Außerhalb der Verhandlungen wird die Kommission: Mit den Mitgliedstaaten zusammenarbeiten, damit sie besser koordinieren, wie sie Handelsabkommen mit ihren nationalen Strategien umsetzen, um KMU zu helfen, global zu gehen. Regelmäßige Erhebungen über Barrieren durchführen, die KMU in bestimmten Märkten konfrontiert sind. Menschen in Entwicklungsländern: Als der weltweit größte Importeur ist der EU-Tief - und Markt offen für die Menschen in den Entwicklungsländern eine lebenswichtige Einnahmequelle. Die neue Strategie bestätigt diese grundlegende Pro-Entwicklungs-Haltung. Es erweitert auch unsere Maßnahmen zur Förderung einer nachhaltigen Entwicklung. Die EU ist der stärkste Befürworter der ehrgeizigen Integration der nachhaltigen Entwicklung in die Handelspolitik in der UNABSQUOS 2030-Agenda und wir werden diesen Ehrgeiz weltweit weiter fördern. Es wird auch den Menschenrechtsfragen in der Handelsarbeit mehr Bedeutung beigemessen. Wir werden den Dialog mit den Entwicklungsländern intensivieren, in denen der EU-Handel am meisten Einfluss auf die Bekämpfung von Menschenrechtsverletzungen hat, insbesondere diejenigen, die von dem Generalized Scheme of Preferences (APS) profitieren. Die neuen Bemühungen der Kommission, faire und ethische Handelsregelungen zu unterstützen und eine verantwortungsbewusste Verwaltung der Lieferketten zu gewährleisten, werden dazu beitragen, die Entwicklung nachhaltigerer Handelsmöglichkeiten für kleine Produzenten und bessere Bedingungen für Arbeitnehmer in armen Ländern zu verbessern. Was passiert als nächstes Die Mitteilung wird von den Mitgliedstaaten im Rat und vom Europäischen Parlament sowie vom Europäischen Wirtschafts - und Sozialausschuss geprüft. Es wird auch mit Stakeholdern besprochen. Auf der Grundlage dieser Diskussionen wird die Kommission beurteilen, wie die Umsetzung im Laufe des laufenden Mandats erfolgen soll. Einige Handlungen wie die Transparenz können sich unverzüglich voranbringen. Andere werden in Form von Kommissionsvorschlägen und unterliegen daher regelmäßigen Konsultations - und Entscheidungsverfahren. Wer an der Vorbereitung der Strategie beteiligt war Die Kommission hat bei den Vorbereitungen für die neue Strategie mit den Mitgliedstaaten, dem Europäischen Parlament und der Zivilgesellschaft weitgehend konsultiert. Mitgliedstaaten: Im Rat haben die Minister die Strategie am 14. November 2014 und am 16. März 2015 zweimal erörtert. Die Frage wurde auch im Ausschuss für Handelspolitik am 9. April 2015 erörtert. Die Kommission traf sich auch einzeln mit Vertretern aller 28 Mitgliedstaaten , In Brüssel und bei Besuchen in 17 Hauptstädten. In den meisten Fällen traf die Kommission Beamte aus mehreren Regierungsstellen. Der Kommissar Malmstrm des Europäischen Parlaments informierte den Internationalen Handelsausschuss über Pläne für eine neue Strategie am 3. Dezember 2014 und am 6. Mai 2015. Sie hielt eine ausführliche Diskussion mit den Ausschussmitgliedern am 13. Juli 2015. Stakeholder Zivilgesellschaftsdialoge: Die Kommission hielt zwei Zivil - Gesellschaftsdialoge über die bevorstehende Strategie, am 21. April 2015 und am 8. Mai 2015. Über 140 Organisationen aus allen Teilen der Zivilgesellschaft registriert, um teilzunehmen. Europäischer Handelspolitiktag. Die Kommission hat am 23. Juni eine ganztägige Konferenz über die neue Strategie veranstaltet. Über 450 Personen nahmen zusammen mit nationalen Regierungsvertretern und mehreren Abgeordneten des Europäischen Parlaments wieder aus dem gesamten Spektrum der Zivilgesellschaft und der Stakeholderorganisationen teil. Dedicated pro-active outreach Meetings: Während 16 der Kommissionen Besuche der nationalen Hauptstädte Beamten waren in der Lage, engagierte Sitzungen mit Stakeholdern aus einem breiten Spektrum zu halten. Die Kommission hatte auch Kontakte zu einer Vielzahl von Stakeholdern in Brüssel. In diesen Sitzungen trafen Beamte über 180 Organisationen. Dokumente zum Konsultationsprozess Transparenz in Aktion Auf dieser Seite finden Sie Verhandlungstexte und andere Dokumente, die seit dem 14. Oktober 2015 im Zusammenhang mit den bestehenden Handelsabkommen der EU und laufenden Handelsverhandlungen mit Nicht-EU-Ländern veröffentlicht wurden. Diese Texte sind auch auf den verschiedenen Teilen der DG TRADE website. Trading Strategies Copyright copy 2017 MarketWatch, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. Datenschutz und Cookie-Richtlinien. Intraday-Daten von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und unterliegen den Nutzungsbedingungen. Historische und aktuelle End-of-Day-Daten von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt. Intraday-Daten verzögert je Austauschanforderungen. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. Alle Zitate sind in der örtlichen Börsenzeit. Echtzeit-Enddaten von NASDAQ zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über NASDAQ gehandelte Symbole und ihre aktuelle finanzielle Status. Intraday-Daten verzögert 15 Minuten für Nasdaq und 20 Minuten für andere Börsen. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. SEHK Intraday Daten werden von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und sind mindestens 60 Minuten verspätet. Alle Zitate sind in der örtlichen Börsenzeit. MarketWatch Top StoriesTrading Strategien Diese Forex Trading-Technik ist mächtig, wie es Ihnen erlaubt, egal, welche Art und Weise der Markt geht zu profitieren. Durch die Identifizierung von Trends Märkten, wird Ihre Hedge schützen Sie (und verdienen Gewinne), auch wenn der Markt Richtungen ändern. Die folgende Pivot-Point-Trading-Strategie gibt es schon seit langem. Die Grund-Pivot-Punkte sind so beliebt ist, dass sie prädiktiv sind, im Gegensatz zu hinterher. Sie verwenden die vorherigen Tage Informationen zu berechnen. (Mehr) Die Verpflichtung der Trader-Strategie basiert auf einem wöchentlichen Bericht, in dem große institutionelle Händler ihre Long - und Short-Positionen offenlegen müssen. Es ist nützlich, da es Ihnen hilft zu bestimmen, wann eine Marktumkehr droht. (Mehr.) Die Bildung einer Pin-Bar ist eigentlich eine Trendumkehr mit 3 Bars. Der Begriff Pin Bar ist eine Abkürzung für den Begriff Pinocchio Barquot. (Mehr.) Falsche Pausen sind ein Hinweis darauf, was institutionelle Händler tun: Jagd auf die Stop-Loss-Level von kleinen Einzelhandels-Tader, um sie aus ihren Positionen zu bekommen und ein Preisvakuum zu schaffen, um den Trend der Märkte umzukehren. (Mehr.) Die runde Zahl Forex Trading-Strategie - wenn in Zeiten mit geringer Volatilität verwendet - ermöglicht regelmäßige nicht-professionelle Händler, die Oberhand über Profis (Banken und Market Maker) zu bekommen. Nach einer signifikanten (Mehr.) Diese Strategie ist eine grundlegende Scalping-Strategie, die darauf abzielt, schnell von den Tagen hoch oder niedrig zu kommen. Die Regeln für die Einreise sind sehr einfach und leicht zu folgen. Exit, auf der anderen Seite, verlangt, dass Sie ein Urteil rufen und. (Mehr.) Richard Demille Wyckoffs Methode, die Preise im Verhältnis zum Volumen vergleicht, wurde später von Tom Williams erweitert. VSA ist eine analytische Technik, die auf den Trades von professionellen Händlern basiert, sie gibt Auskunft darüber, warum und wann sich die Händler in den Märkten positionieren. (Mehr.) Ende der 1930er Jahre veröffentlichte Ralph Nelson Elliott (1871-1948) das Wellenprinzip, nachdem es von der Dows-Theorie und der italienischen Mathematikerin Fibonaccis-Goldene Nummer inspiriert worden war. Elliott glaubt, dass sich die Märkte nicht zufällig entwickeln, sondern stattdessen wiederholte Trendzyklen (oben oder unten) folgen, die von Natur und menschlichem Verhalten beeinflusst werden. (Mehr) Für professionelle Händler ist die Analyse von Support - und Widerstandsniveaus ein wesentlicher Bestandteil der technischen Analyse. Hier sind ein paar Fälle, wo Sie eine Unterstützung und Widerstand Forex Trading-Strategie mit Trendlinien verwenden können. (Mehr.) Korrelationen können verwendet werden, um schlechte Trades zu vermeiden, wie eine falsche Pause und um einen Handel oder eine Analyse zu bestätigen. Die Idee ist zu sehen, ob Paare mit einer positiven Korrelation sich in die gleiche Richtung bewegen wie das Währungspaar, das Sie interessiert haben. (Mehr.) Diese Forex Trading Strategie basiert auf Preisaktion. Es wird Ihnen beibringen, wie man die Richtung eines Trends identifiziert, indem man zwei verschiedene Zeitrahmen betrachtet. Obwohl es möglich ist, Trends in einem kleinen Zeitrahmen zu handeln, Sie. (Mehr.) - Inside Bars - Pin Bars (Dojis) - Falsche Signale (mehr.) Die Veröffentlichung von Wirtschaftsstatistiken wie der NFP (Non-Farm Payroll) verursacht große Volatilität auf dem Forex-Markt. Während dieser Ankündigungen müssen Händler sorgfältig sein, denn Fachleute (Market Maker) manipulieren den Markt zu jagen ihre Kunden stoppt. (Mehr.) Die Dollar-Lächelntheorie - wie von Stephen Jen, einem ehemaligen Währungsstrategen und Ökonomen bei Morgan Stanley beschrieben - erlaubt es den Händlern, langfristige Forex-Trends vorherzusagen. (Mehr.) Charles Henry Dow gilt als einer der Väter der technischen Analyse. Zusammen mit Edward D. Jones gründete er das Wall Street Journal. Mit dem Ziel der Vorhersage der zukünftigen Entwicklung der Wirtschaft, schuf er den Dow Jones Index, der weltweit älteste Börsenindex. Trotz der bedeutenden Entwicklung der Finanzmärkte ist die Charles Dows-Theorie heute noch gültig. Trotzdem, nach seinem Tod, William. (Mehr.) William Delbert Gann, ein berühmter amerikanischer Händler (1878-1955), verdiente 50 Millionen während der Großen Depression. Im Jahr 1933 führte er 479 Trades - 422 davon waren Gewinner - was ihm ermöglicht, einen Gesamtgewinn von 4000 zu erreichen, dem er gutgeschrieben wird. (Mehr.) Forex Tester ist professionelle Software, die Forex Trading simuliert. Es erlaubt Ihnen, Ihre eigenen Handelsstrategien auf der Grundlage technischer Analysen mit der Verwendung von mehreren Jahren historischer Daten zu entwickeln und zu testen. Dies ist ein hervorragendes Werkzeug, um Ihre eigene Handelsstrategie schnell und effektiv zu entwickeln. Für fortgeschrittene Benutzer gibt es offene Schnittstellen, die Ihnen helfen, eigene Indikatoren und Strategien zu erstellen. (Siehe Videodemonstration) CFTC Wirtschaftswissenschaftler Amt des Chefökonomen Stab Biographien Nicholas Fett. (Research Economist), begann seine Amtszeit bei der Kommission im Jahr 2015 später Beschäftigung als Wirtschaftswissenschaftler an der Bureau of Labor Statistics. Seine Kompetenz in der Datenbank-Management und bewährte Kenntnisse in der Wirtschaftsanalyse können über seine Forschungsarbeiten und Artikel, die während seiner Zeit mit der aktuellen Beschäftigungsstatistik und Green Goods and Services Umfragen erstellt wurden, gesehen werden. Zu seinen breiten Forschungsinteressen gehören der algorithmische Handel, Derivate-Ausführung und Analytik, Liquiditäts - und Kreditrisiken sowie Devisenderivate. Er hat einen Master-Abschluss in Applied Economics von Johns Hopkins University. Raymond P. H. Fishe (Wirtschaftswissenschaftler) hat seit 2009 mit der Kommission konsultiert. Er hält die Patricia A. und George W. Wellde, Jr. Distinguished Chair in Finance an der University of Richmond. Vor der Beratung für die Kommission war er Gastwissenschaftler an der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde. Er berät über die Regelungen der Kommission, unterstützt Durchsetzungsuntersuchungen und führt eine quantitative Analyse der Struktur der Derivatemärkte und des strategischen Verhaltens der Marktteilnehmer durch. Er hat ausführlich im Bereich der Futures, Optionen und Marktmikrostruktur mit Schwerpunkt auf Wirtschaftsjournalen, wie The Journal of Finance, Journal of Financial Economics, Journal of Financial Markets, American Economic Review, Journal of Econometrics und Financial Management geschrieben. Er erhielt einen Ph. D. In Wirtschaftswissenschaften von der Universität von Florida 1979. Richard Haynes. (Ökonom), trat der Kommission im Jahr 2014. Zuvor arbeitete er als Senior Policy Analyst bei der Treasury Department und beriet über Angelegenheiten im Zusammenhang mit Derivatmarktreformen. Vor seinem öffentlichen Dienst arbeitete er in den Büros von New York und Hongkong der Credit Suisse als Rohstoffhändler und quantitativen Analysten. Er erhielt seinen Doktortitel in Mathematik an der Universität von Chicago im Jahr 2006. Seine aktuellen Forschungsinteressen Zentrum um Markt Mikro-Struktur, einschließlich Hochfrequenz-und automatisierten Handel, und Trends in Derivate Clearing und Ausführung. Stephen Kane (Research Economist), trat der Kommission im Jahr 2010. Er verdiente seinen Doktortitel In Mathematik von der Ohio State University. Stephen ist ein ehemaliger Finanzprofessor an der University of Houston, der Brooklyn Polytechnic University und der Suffolk University. Er ist ein ehemaliger Besuchsgelehrter bei der Federal Deposit Insurance Corporation, Vice President bei Chase Manhattan Bank und Policy Analyst bei Office of Management und Budget. Stephen hat sechzehn mathematische, statistische und finanzielle Publikationen, die in Zeitschriften wie der International Review of Financial Analysis und Financial Practice und Education unter anderem sind. Zu seinen aktuellen Forschungsinteressen gehören die Swaps-Regulierung und die CFTC-Politik, im Allgemeinen Derivate und CFTC-Politik im Allgemeinen. Lihong L. McPhail (Research Economist), trat der Kommission im Jahr 2015 bei, wo sie eine ökonomische Analyse der Regelungen vorsieht und die Forschung auf demivaten Märkten forscht. Sie hat einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften und die Charted Financial Analyst (CFA) Bezeichnung. Vor ihrem Eintritt bei der Kommission war sie ein hochrangiger Finanzwissenschaftler bei der FCA, wo sie ihre umfassende Stress-Test-Modell-Suite und den Kapitaladäquanzprozess entwickelte und beaufsichtigte. Zuvor war sie im Bereich der Forschungsforschung auf dem Gebiet der Rohstoffe und Derivate tätig. Sie hat zahlreiche Artikel in Zeitschriften wie dem Energy Journal, Energy Economics, Journal of Risk Management in Finanzinstituten, der RMA Management Journal (RMA) und Journal of Agricultural and Applied Economics veröffentlicht. Scott Mixon (Supervisor Economist) trat der Kommission im Herbst 2012 bei. Dr. Mixon ist ein Finanzwissenschaftler mit über 15 Jahren Branchenerfahrung (auf der Kaufseite, Verkaufsseite und in der Kartellbehördenberatung) Implementierung und Kommunikation von quantitativen und empirischen Analyse an Kunden. Seine wissenschaftliche Forschung konzentriert sich auf Marktvolatilität, historische Finanzkrisen, Marktmikrostruktur und Derivatmärkte, die es in führenden akademischen Publikationen einschließlich des Journal of Financial Economics veröffentlicht wurde. Das Journal der Derivate. Und das Journal der Futures-Märkte. Vor seinem Eintritt bei der Kommission war Dr. Mixon Mitglied des Investment Committee und ein alternativer Investmentstratege und Fonds für Hedgefonds-Portfoliomanager für Lyxor Asset Management, eine Tochtergesellschaft von Socit Gnrale. Er war früher Teil von Bates White Economic Consultings Kartellrecht, wo seine Fälle Anschuldigungen der Rohstoffpreismanipulation, Vorwürfe des wettbewerbswidrigen Verhaltens und der Kartellanalyse für die CMECBOT-Fusion beinhalteten. Er begann seine Karriere bei UBS als quantitativen und abgeleiteten Strategen. Esen Onur, (Wirtschaftswissenschaftlerin), ist seit Herbst 2011 bei der Kommission. Er erhielt seinen Doktortitel In der Wirtschaft von der Universität von Virginia und seinem B. S. In der Physik von der Koc Universität in der Türkei. Er hat zuvor Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Virginia sowie das College von William und Mary unterrichtet. Seine anderen Unterrichtserfahrungen waren mit der Universität von Kalifornien, Davis und mit der Universität von Maryland gewesen. Er ist auch ein ehemaliger Wirtschaftsprofessor an der California State University. Sacramento Zu seinen Forschungsinteressen gehören der Devisenmarkt, die Informationsasymmetrie auf den Finanzmärkten, die Marktmikrostruktur und die Vorhersagemärkte. Michael Penick (Senior Economist), hat seit 1991 für die CFTC und seit 2002 für das Amt des Chefökonomen gearbeitet. Er hat mit der Abteilung für Durchsetzung auf zahlreichen Marktmanipulationsuntersuchungen, darunter Amaranth und Enron, gearbeitet. Forschungsinteressen sind die Wirtschaftsgeschichte des Futures-Handels und der Regulierung. Er schuf und pflegt die CFTC History Seiten auf der CFTC Website und unterhält das CFTC Glossar. Vor 2002 prüfte er neue Futures-Kontrakte und Regelungen für die CFTCs Product Review Group. Zuvor war er Mitglied des Chicago Board of Trade, wo er Optionen auf Treasury Bond Futures und Aktienindex Futures gehandelt. Sein Artikel, Der Entwicklungs - und Aktueller Stand der Derivatmärkte, wurde 2009 in Finanzderivate veröffentlicht: Preis - und Risikomanagement. David Reiffen. (Senior Economist), trat der Kommission im Jahr 2003. Vor seinem Eintritt bei der Kommission war er Wirtschaftswissenschaftler an der US-Finanzministerium und der US-amerikanischen Handelskommission. Dr. Reiffens Forschung, bei der Kommission, hat sich auf die Bewertung der Auswirkungen der Eigentümerstruktur auf das Verhalten von Finanzorganisationen wie Austausch. Er hat auch eine ökonomische Analyse der Provisions - und Rechtsstreitigkeiten der Kommission vorgelegt. Er hat ausführlich in der industriellen Organisation geschrieben, und seine Werke wurden in führenden Wirtschaftsjournalen wie The American Economic Review, The Rand Journal of Economics, The Review of Economics und Statistics und The Journal of Law and Economics veröffentlicht. Er erhielt einen Ph. D. In der Ökonomie von UCLA. Michel A. Robe (Consulting Senior Economist), ist ein Associate Professor für Finanzen an der American University39s Kogod School of Business. Er erhielt seinen Doktorat In Financial Economics von der Carnegie Mellon University im Jahr 1995 und später lehrte internationale Finanzierung an der University of Miami und an der McGill University. Professor Robe ist seit 2006 mit dem CFTC als Senior Economist assoziiert. Seine Arbeit über Insiderhandel, Finanzregelung, Sicherheitsdesign, Volatilität, grenzüberschreitende Finanzströme und Risikoteilung ist im Journal of Financial Economics, Journal of Financial amp erschienen Quantitative Analyse, International Economic Review, Journal of Futures Markets und andere akademische Zeitschriften. Seine laufende Forschung an der CFTC umfasst Papiere über die Finanzierung von Rohstoff-Futures-Märkten und deren Auswirkungen auf intra - und cross-market-Verknüpfungen sowie Papiere über spekulative vs. Hedging-Drucke, Handelsstrategien und die gesamte Derivat-Markt-Mikrostruktur. John S. Roberts (Research Analyst) trat der Kommission im Jahr 2009 bei. Vor seinem Eintritt bei der Kommission arbeitete er bei National Economic Research Associates (NERA) und der Weltbank. Er führt eine quantitative Analyse der Struktur der Derivatmärkte durch. Aktuelle Forschung konzentriert sich auf Marktdesign, Preisfindung und algorithmischen Handel. Er ist gerade dabei, ein PhD-Programm an der University of Maryland, College Park abzuschließen. Sayee Srinivasan (Chefökonom), trat der Kommission im Jahr 2012 bei. Vor seinem Eintritt bei der Kommission arbeitete er mit der Chicago Mercantile Exchange, der Bombay Stock Exchange, der Nationalen Börse von Indien und OptiMark Technologies mit Schwerpunkt auf Markt - und Produktdesign, Handelsregeln , Und die Geschäftsentwicklung über eine breite Palette von Asset-Klassen, und sowohl Cash-und Derivat-Märkte. Sein Forschungsinteresse umfasst die Regulierung der Politikentwicklung zu Fragen der Vorhandels-, Handels - und Posthandelstechnik, Systeme, Prozesse und Risikomanagement. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Buchhaltung und Master-Abschluss in Finance von der University of Bombay, und Masters und Doktorat in Wirtschaftswissenschaften von der University of Texas in Austin.

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