Tuesday 23 May 2017

Javier Paz Forex Handel


FOREX TRADERS Interview mit Javier Paz Senior Analyst bei Aite Group Javier Paz ist ein anerkannter institutioneller und Einzelhandel FX Marktexperte mit einem 16-jährigen Hintergrund in Kapitalmarktforschung und Projektmanagement in Brokerage und Investment Banking Umgebungen. Eine regelmäßige Quelle für hochkarätige Finanzmedien Publikationen, schrieb Javier vor kurzem zwei Berichte für Aite Group ldquoDie Zukunft von Active Tradingrdquo und ldquoGlobal FX Market Overviewrdquo. In diesem Interview spricht Javier über Forex Brokerage Evolution, die aktuelle Marktzersplitterung und zukünftige Regulierung. Er teilt auch seine Sicht über die globale Geldpolitik und gibt den FX-Händlern wertvolle Tipps, wie sie ihre Handelsleistung verbessern können. FXTM: Erzählen Sie mir von Ihren Erfahrungen mit den Finanzmärkten JP: Irsquove war in den vergangenen 16 Jahren an den Kapitalmärkten beteiligt und führte die Forschungs - und Beratungsarbeit über die Assetklassen hinweg ndash vor allem FX ndash und spotting verschiedene Arten von Markttrends: Regulierung, Geschäft und Technologie. Neben meiner Arbeit für die Bostoner Aite Group in den vergangenen 5 Jahren arbeitete Irsquove auch für zwei Wall Street Banken und einen Retail FX Broker. Im Jahr 2012 schrieb ich ein Buch namens ldquoThe Forex Trading Manualrdquo, um neue und jüngere Publikum zu erziehen, wie man den Devisenmarkt schätzen und handeln kann. Ich fahre fort, FX in den Nächten, während der asiatischen Sitzung zu handeln. FXTM: Sind Sie immer noch aktiv und wie viel Zeit verbringen Sie den Handel JP: Irsquom Handel weniger als ein Jahr oder fünf Jahre wegen meiner verschiedenen Verantwortlichkeiten und Ziele, aber ich immer noch in der Wirtschaft als Swing Trader mit der Hauptpaare Meine Lieblings-Session ist weiterhin asiatische Session. FXTM: Wie lange hast du dich dazu gebracht, ein systematisch rentabler Trader zu werden JP: Es dauerte drei Jahre, bis ich einen Punkt der konsequenten Profitabilität erreichte, aber Irsquod warnt vor dem Denken der konsequenten Profitabilität als dauerhaft rentabel. Eine traderrsquos Profitabilität ist zum Teil davon abhängig, ob sein eigenes Toolkit von Strategien zu einem bestimmten Zeitpunkt gute Ergebnisse liefert. Wie wir alle wissen, kann eine gute Strategie heute morgen Geld verlieren, aber in der Zukunft wieder Geld verdienen, wenn die Bedingungen richtig sind. Die Konsequenz für konsequent rentable Händler ist es, kontinuierlich weiterzuentwickeln profitable Strategien und Forschung, wenn sie verwendet werden sollten oder wenn diese schlafen bleiben sollte. Natürlich ist ein weiterer kritischer Aspekt des Erfolgs (aber leichter zu pflegen, sobald yousove die profitable Denkweise entwickelt) ist systematisch, risikobewusst, regelbasiert und etwas abgetrennt von extremen Emotionen beim Handel. FXTM: Welche Art von Analyse verwenden Sie TA, FA oder beide FXTM: Welche Tools Methoden verwenden Sie JP: Ich verlasse mich auf Trend - und Impulsindikatoren (RSI, Stochastik, Moving Averages), um Sentimenttrend Reversals Breakouts zu messen, und ich verwende einen Pivot-basierten Handel Strategie für EURUSD für einige Handelsmöglichkeiten, die ich als konträre Strategie auf relativ normalen Märkten definieren würde. Im Moment sind wir nicht erleben, was Irsquod ldquonormalen Märkten nennen wegen Brexit, also verwende ich entweder eine andere Strategie oder bleibe ganz flach. Das Forex Trading Manual Melden Sie sich an, um Ihre Bibliothek zu speichern Ein führender Erzieher macht Forex investieren so einfach wie das Autofahren In The Forex Trading Handbuch. Javier Paz bietet leicht verständliche Beispiele für lang - und kurzfristige Strategien, Best Practices für die Navigation im Wirtschaftskalender und Anwendungen für den Handel einer Vielzahl von Währungen. Um dieses komplexe Thema einfach zu machen, zeichnet er Analogien zwischen den verschiedenen Schritten des Handels auf diesem Markt zu den Schritten des Einschaltens und des Fahrens eines Autos. Youll lernen: Need-to-Know-Fakten über den Forex-Markt Effektive Trading-Strategien Möglichkeiten, um einen kohärenten Trading-Plan Alles, was Sie wissen müssen über Return on Investment und Risiko Javier Paz gegründet gebildet FXBriefing, ein Boutique-Forschungsunternehmen für institutionelle Investoren, Corporate Finance Beamte und Regierungsmitglieder. Im Jahr 2007 startete er ForexDatasource, was hilft Forex Trader machen bessere Entscheidungen. Paz ist der Schöpfer der FX Hound und der mktNus fx Technologie, der Broker Dealer Ranking Methodik und der Prognose von Modellen wie dem Fundamental Market Value (FMV) von Währungen. Publikationsdetails Herausgeber: McGraw-Hill Education Impressum: McGraw-Hill Ausgabe: 1 Erscheinungsdatum: 2012 Verfügbar in: Vereinigte Staaten, Singapur, Kanada, Australien, Malaysia Kindle Buch OverDrive Lesen Sie Adobe PDF eBook 3,9 MB Adobe EPUB eBook 5,6 MB Javier Paz (Autor) Javier H. Paz ist ein Veteran Forex Trader und ein anerkannter Online-Trading-Industrie-Experte. Als Senior Analyst für die Boston-basierte Aite Group, bewertet Javier Trends in der aktiven Handelsbranche und wird regelmäßig in den Finanzmedien zitiert (Wall. Schlüssel zum Erfolg im Handel Forex 03102014 10:06 am EST Javier Paz Autor, der Forex Trading Manche SPEAKER 1: Mein Gast ist heute Javier Paz, Wersquore spricht über Handelsgröße und warum ist es wichtig für Forex Trader, vor allem Anfänger, also Javier, warum ist die Handelsgröße so wichtig, vor allem für den Anfänger FX Trader JAVIER: Nun, die Gründe sind Ich denke, einer der Hauptgründe ist, dass Einzelpersonen, wenn sie anfangen, Handelswährungen zu beginnen, oder gerade auf irgendeine andere Vermögensklasse, aber spezifische Währungen, itrsquos etwas Neues zu ihnen. Sie verstehen das Konzept der Preisaktion, die ziemlich flüssig ist. Sie lernen über Pips und zur gleichen Zeit, sie donrsquot ganz verstehen, die Menge an Risiko, das in die Hebelwirkung der Handelswährungen eingebettet ist. In den USA, itrsquos 50-to-1, die höher ist als die meisten anderen Asset-Klassen, so wie Ein Ergebnis davon, müssen Sie sehr vorsichtig sein, über die Höhe der Exposition, die Sie sich in. Ein typischer Standard-Vertrag ist ein Vertrag für 100.000 US ndash gut, 100.000 der Basis-Währung, die Ihr Geschäft Handel. Viele Leute denken, gut, Irsquoll geht einfach einfach mit einem dieser Verträge und vielleicht Irsquoll verwenden einen Stop-Loss, vielleicht habe ich gewonnen, aber thatrsquos wo das Problem beginnt, wenn Sie zum ersten Mal beginnen, Währungen zu handeln. LAUTSPRECHER 1: Jetzt empfiehlst du vielleicht sogar mit einem Mikrokonto zu beginnen, um deinen Account klein zu halten, oder ist der Hebel so hoch dort, dass es nicht wert ist, JAVIER zu schreiben: Nun, ich empfehle, mit einem Demokonto gleich der Größe zu beginnen Das echte Geld, das Sie gerne zu verwalten, und dann nur handeln 1 von Ihrem Konto an einem bestimmten Punkt, und wie ist es, dass Sie messen können 1 Sie können gut sagen, itrsquos mit einem Stop-Loss. Ich benutze persönlich eine für 30 Pips, so dass die Handelsgröße nicht mehr ndash gut sein muss, wenn mein Handel verliert, kann es nicht mehr als 1 von meinem Konto sein. LAUTSPRECHER 1: so 30 Pips muss nicht mehr als 1 von dem sein, was du JAVIER hast: Ja, also die 30 Art von ist der Führer ndash die 30 Pip ist der Führer für das Wissen, wie viel ndash, wie groß von einer Handelsgröße. Zum Beispiel, für eine 50.000-Konto, das wäre vielleicht 2,7 Mini-Lose, die deinSquod Handel ist. LAUTSPRECHER 1: Ist ein Pip das gleiche, wenn es das britische Pfund, wenn es den US-Dollar, kanadischen Dollar JAVIER: Gerade um, ja. LAUTSPRECHER 1: Alles klar, also ist ein Pip ndash wenn Irsquom neu zu Forex, ist ein Pip im Zusammenhang mit, sagen wir, ein Penny in Aktien Etwas ähnliches wie JAVIER: Auf einem Mini-Konto ist ein Pip gleich 1, aber in einem Standard-Account , Es ist gleich 10, also sind das die kleinen Dinge, die du zuerst auf Papier verdienen musst, es wie ein echtes Konto behandeln und die richtigen Einstellungen für dieses Konto haben, also dann, wenn du den Übergang zu einem leichten Konto machst, Itrsquos ein ziemlich glatter, nahtloser Übergang. SPEAKER 1: Nun, nur weil ich 50-zu-1 Hebel bekommen kann, sollte ich vielleicht mit 10-to-1 oder 20-to-1 anfangen, um vorsichtiger zu sein. JAVIER: Nun, ich denke, du kannst mit 50 beginnen - to-1, solange du ndash dich respektierst, respektiere ich die 1 Regel vielleicht 2 in einer ungewöhnlichen Situation, aber nie mehr als das wirklich, und was du verdienst in FX potenziell ist ndash so deinSquore riskieren 30 Pips, aber deines Ziel zielt auf 40 oder 50 Pips, so lange, wie Ihre Gewinn-Verhältnis ist besser als 50 und Ihr Stop-Loss ist weniger als Ihr potenzielles Ziel, dann sollten Sie Geld über die Zeit dank dieser Hebelwirkung in der Reihenfolge von 2 bis 4 pro Monat, wenn Ihr tut es, wieder, sehr konservativ. LAUTSPRECHER 1: Jetzt hast du erwähnt, dass du keinen Stop-Loss hast. Empfiehlt es sich immer, in einem harten ndash in das Programm 30 Pips und nicht ändern und nicht eine mentale Haltestelle, weil man aus der Hand mit dem bekommen könnte. JAVIER: Richtig, ich denke, dass es wichtig ist, einen Strukturplan und eine Vorstellung davon zu haben, wie viel dein Risiko riskieren wird, denn wenn du anfängst zu wählen, wann ich den Stop-Loss setzen soll und wann nicht zu, die 1-Regel geht aus dem Fenster, dann riskiert dein Risiko Ihr ganzes Konto, wenn Sie donrsquot einen Stop-Loss verwenden. LAUTSPRECHER 1: Alles klar, und dann endlich, wie wäre es mit der Währung, die ich ausprobieren sollte Wenn Irsquom irgendwie meine Handelsgröße benutzt, um das Risiko zu minimieren, was ist mit der Währung Sollte ich von bestimmten Währungen fernbleiben, die zu volatil sind JAVIER: Bleiben Sie weg von Bitcoins, aber anders als das, ist der Euro ein guter Weg, um das zu gehen, was ich normalerweise handeln, aber ich handle auch die Majors, den Dollar, den Yen, den Kabel-Dollar und auch ein Kreuz, den Euro-Yen in Japan Nun, ich persönlich handele in den Abenden, und das ist die asiatische Station, so dass der Euro-Yen eine der beiden beliebtesten Währungen in Japan ist und der andere der Dollar-Yen ist, so dass diese beiden Währungen viel Volatilität unter haben Die asiatische Station und sind gut. Wenn Sie Volatilität wollen, was das Blut des Handels ist, sind das gute Währungen. LAUTSPRECHER 1: Javier, danke für deine Zeit. JAVIER: Ja, danke. LAUTSPRECHER 1: Du wirst das MoneyShow Video Network ansehen.

No comments:

Post a Comment